Es ist ein Abenteuer, das ein ganzes Jahr dauert! Daily Dadish ist ein Retro-Platformer mit über 365 handgefertigten Levels – eines für jeden Tag des Jahres! Jedes Level ist nur einen Tag lang spielbar, also meistere es, solange du kannst. Stelle dich herausfordernden Gegnern, schalte coole Charaktere frei und hilf dabei, Dadish wieder mit seinen vermissten Kindern zu vereinen!