Dandy Ace
Dandy Ace ist ein Actionspiel der Extraklasse, das einem fabelhaften Magier folgt, der versucht, seine magischen Karten zu kombinieren und zu benutzen. Er kämpft und plündert seinen Weg, um den grünäugigen Illusionisten zu besiegen und sich von einem verfluchten Spiegel zu befreien.
Dandy Ace ist ein übertrieben schnelles, "roguelike" Spiel-Erlebnis, das einem fabelhaften Magier folgt, der versucht, seine magischen Karten zu kombinieren und zu benutzen, während er kämpft und seinen Weg plündert, um den grünäugigen Illusionisten Lele zu besiegen, der ihn in einem verfluchten Spiegel gefangen gehalten hat. Kombiniere verschiedene Karten mit mehr als tausend Möglichkeiten, jede mit ihren eigenen Spielstilen und Kräften, während du dich durch den sich ständig wandelnden Palast von Lele kämpfst. Jeder Durchgang bietet den Spielern neue Herausforderungen und Kombinationen, die sie erforschen können, während sie sich Lele nähern.
Spiele als Dandy Ace, der erstaunliche Held, und überlebe die Herausforderungen des extravaganten, verschwenderischen und sich ständig wandelnden Palastes, gefüllt mit bizarren Kreaturen und unverschämten Bossen - allein geschaffen, um Dandy Ace zu besiegen. Finde alle magischen Karten, sammle Splitter und Gold und lass dir von seinen Assistenten und unkonventionellen Verbündeten helfen.
Rogue-lite Erfahrung: Spiel, stirb und versuche es erneut, bis du den grünäugigen Illusionisten mit der Wiederspielbarkeit und dem Adrenalin eines Schurken mit permanenten Upgrades besiegst, der dich mit jedem Durchgang stärker macht, je weiter du vorankommst.
Die Herausforderungen des sich ständig wandelnden Palastes: Entdecke die extravagante und verschwenderische Ästhetik des Spiels durch die nichtlineare Entwicklung des Palastes und kämpfe gegen einzigartige Feinde und Bosse, auf deiner Suche, Lele zu besiegen und dem verfluchten Spiegel zu entkommen.