Dark Quest 2
Dark Quest 2 ist ein rundenbasiertes RPG mit würfelbasierter Spielmechanik, in dem du deine Heldengruppe auf eine epische Reise schickst, um den bösen Zauberer und seine Schergen zu bezwingen.
Jede einzelne Karte führt dich durch ein Abenteuer, das die Kraft, den Mut und den Geisteszustand deiner Gruppe auf die Probe stellt, während du auf der Suche nach den Kammern des bösen Zauberers immer tiefer in sein Schloss vordringst.