Greif nach den Sternen als aufstrebender Weltraumpilot Kayron, der darauf aus ist, den Tod seines Vaters zu rächen. Nun liegt es an dir und deiner Crew, das düstere Netz aus Verrat und alten Bedrohungen zu zerreißen und damit dem Universum, welches bereits am Rande eines intergalaktischen Krieges steht, wieder neue Hoffnung zu geben.