Das ultimative Dartspiel ist jetzt für Nintendo Switch erhältlich.
Darts Up ist ein spannendes Dartspiel, bei dem du mit Hilfe des Bewegungssensors die volle Kontrolle hast. Du kannst gemeinsam mit bis zu 3 Freunden oder Familienmitgliedern spielen*.
Du kannst auch im Combo-Modus mit ganz besonderen Bewegungen spielen oder sogar im Arcade-Modus mit einer Online-Rangliste, damit du deine Höchstpunktzahl mit der deiner Freunde und anderen Spielern weltweit vergleichen kannst**.