Day of the Dead: Solitaire Collection
Day of the Dead: Solitaire Collection lädt dich ein auf eine farbenfrohe Reise durch den Dia de los Muertos. Erlebe den pulsierenden Tag der Toten, während du einen Friedhof dekorierst und die Seelen aus dem Land der Toten begrüßt. Finde Sammelkarten und passe dein eigenes gruseliges Solitär-Deck an. Ein schauriges Abenteuer erwartet dich mit Day of the Dead: Solitaire Collection!