Treten Sie ein in die unerbittliche Welt von Death Elevator, einem schnittigen Low-Poly-FPS, in dem jede Entscheidung zählt und jede Begegnung Ihre letzte sein könnte. Mit einer One-Hit-Death-Mechanik und dynamischer Zeitlupe erfordert jeder Kampf Präzision und schnelle Reflexe. Steigen Sie durch zufällig ausgewählte Stockwerke auf und bekämpfen Sie Wellen von Gegnern mit ständig wechselnden Waffen, während Sie das Geheimnis hinter dem Aufzug lüften.
Ohne Upgrades, Fertigkeitsbäume und Fortschrittssysteme konzentriert sich Death Elevator ausschließlich auf Ihr Können. Wetteifern Sie um die höchste Punktzahl und sehen Sie, wie Sie im Vergleich zu anderen auf der globalen Rangliste abschneiden. Kannst du den Aufstieg bezwingen und dir deinen Platz an der Spitze sichern?