Decarnation
Paris, 1990. Gloria, eine Varieté-Tänzerin mit mäßigem Erfolg, ist mit ihren Kräften am Ende. Ihre Beziehung, ihre Karriere und ihr Selbstvertrauen sind an einem Tiefpunkt angelangt. Doch ein mysteriöser Gönner stellt ihr ein künstlerisches Projekt in Aussicht. Ist dieses großzügige Angebot Glorias große Chance, oder stürzt es sie noch tiefer ins Unglück?
Decarnation ist eine Survival-Geschichte mit vielschichtigen psychologischen Herausforderungen. Das Spiel thematisiert den Kontrast zwischen dem Kampf gegen die Grenzen, die uns in der realen Welt auferlegt werden, und der Welt des Unterbewusstseins, aus der es kein Entkommen gibt.
Decarnation ist ein emotionales und verblüffendes Erlebnis mit einer fesselnden Geschichte, die dich bis zum Ende auf Trab halten wird.
Decarnation kombiniert Elemente aus traditionellen Survival-Horrorspielen (kryptische Rätsel, feindselige Umgebungen, tödliche Gegner, furchterregende Bosse, usw.) mit einer Vielfalt an Minispielen (Rätsel, Reflexe, Rhythmus, usw.), die für Situationen aus dem realen Leben stehen (z. B. eine Varieté-Show auf der Bühne geben) oder metaphorischer Natur sind.
Das Entdecken wichtiger Elemente aus Glorias Leben hilft ihr, Monster in ihren Träumen in einzigartigen, grotesk-grandiosen Schlachten zu besiegen, die ihren Kampf ums Überleben symbolisieren. Das Überwinden von Herausforderungen in ihren Träumen stärkt Gloria gegen Schwierigkeiten im realen Leben, und ihre Probleme im realen Leben sorgen wiederum für neue Herausforderungen in ihren Träumen.