Wichtige Features
Deep Diving Adventures zeigt dir das Leben eines modernen Tauchers. Erkunde die Tiefen unerforschter Gewässer, während du auf deinen Sauerstoff und die Druckentlastung achtest. Sammle alte Relikte, besuche versunkene Schiffe, entdecke unbekannte Spezies und erhalte von Professor Adams Belohnungen für deine Funde. Jeder Tauchgang bietet neue Geheimnisse, von denen einige, wie die verlorene Stadt Atlantis, gerne ungelüftet bleiben wollen.