Deep Sky Derelicts: Definitive Edition
In einer düsteren dystopischen Zukunft, in der sich die Menschheit in der gesamten Galaxie ausgebreitet und sich in eine Zweiklassengesellschaft aufgeteilt hat, stehst du als armer Ausgestoßener da, der dazu gezwungen ist, vom Schrott verlassener Alienstationen und –schiffe im All zu leben. Doch es ist dein Traum, ein privilegierter Bürger zu werden und auf der Oberfläche eines bewohnbaren Planeten ohne künstlichen Sauerstoff, künstliches Wasser und künstliche Nahrung zu leben. Ein legendenumwobenes Schiff irgendwo im „Deep Sky“-Sektor ist deine Garantie für eine Staatsbürgerschaft und ein gemütliches Leben auf einem gastlichen Planeten.