Zeig dem Wald, aus welchem Holz du geschnitzt bist. Nimm es in diesem Actionspiel mit den größten und wildesten Tieren der Wildnis auf! Pass aber auf, gefährliche Tiere wie Grizzlybären oder Elche nehmen es möglicherweise nämlich auch mit DIR auf!