Defend the Kingdom
Defend the Kingdom ist ein klassisches Tower Defense Spiel, bei dem du Türme aufbaust und aufrüstest, um einen Endpunkt gegen böse Kreaturen zu verteidigen, die sich aus einer oder mehreren Richtungen nähern. Verschiedene Türme haben unterschiedliche Vor- und Nachteile und es ist immer eine Abwägung, welcher Turm für die jeweilige Situation am besten geeignet ist. Erforsche drei Biome und 35 Level mit jeweils drei Schwierigkeitsgraden. Verdiene Sterne, indem du jede Schwierigkeit abschließt, um deine Werte zu verbessern und Edelsteine zu verdienen, mit denen du Fähigkeiten und Power-Ups kaufen kannst.