Delicious! Pretty Girls Mahjong Solitaire
Delicious! Pretty Girls Mahjong Solitaire ist simpel, doch herausfordernd. Kombiniere Spielsteinpaare, um sie abzuräumen, aber plane strategisch, sonst landest du in der Zwickmühle! In jeder Sitzung werden die Steine neu gemischt, damit es spannend und abwechslungsreich bleibt. Bei über 100 Anordnungen und zufallsgenerierten Mustern gibt es immer einen Grund für noch eine Partie und noch mehr Fanservice!