Deliver Us The Moon
Deliver Us The Moon ist ein Science-Fiction-Thriller, der in einer nahen, apokalyptischen Zukunft spielt, in der die natürlichen Ressourcen der Erde erschöpft sind. Eine Mondkolonie, die überlebenswichtige Energie liefert, ist verstummt. Ein einzelner Astronaut wird auf eine wichtige Mission zum Mond geschickt, um die Menschheit vor dem Aussterben zu retten. Wirst du die Menschheit retten oder in den dunklen Tiefen des Weltraums vergessen werden?