Demolition Crew
Erreiche im Wettlauf gegen die Zeit die Spitze verschiedener Gebäude und nimm es dabei mit Rätseln und Gegnern auf. Oben auf jedem Gebäude läutest du eine Glocke, um das Gebäude zum Abriss freizugeben. In jedem Level findest du hilfreiche Power-ups wie Doppelsprung, Angriff nach unten und Bomben. Aber sei auf der Hut, denn die Level stecken voller gefährlicher Fallen und fieser Gegner. Spiele allein oder tritt gegen einen Freund an.