Demon's Rise - War for the Deep
Steige hinab in die Tiefen der uralten Stadt Angor und bereite dich auf den Kampf vor. Bilde eine schlagkräftige Truppe aus Abenteurern, Söldnern, abtrünnigen Magiern und Assassinen und verbünde dich mit einer Zwergenarmee, die ihr Heimatland zurückerobern will.
Demon's Rise ist ein rundenbasiertes Taktikspiel, in der Spieler eine Gruppe von sechs Helden durch die Tiefen einer unterirdischen Stadt führen müssen. In den intensiven Kämpfen sind die Nutzung von Gelände und Deckung ebenso wichtig wie die Wahl des richtigen Zaubers oder Angriffs.