Depth of Extinction
In einer gefluteten, futuristischen Welt planen Killermaschinen die Auslöschung der Menschheit. Du bist der einzige Beschützer der letzten menschlichen Regierung. Nur du kannst das ultimative Team zusammenstellen und die Menschheit in diesem rundenbasierten Taktikrollenspiel mit Roguelike-Elementen retten!