Passe deine Spieler individuell an, um ein einzigartiges und unschlagbares Team zusammenzustellen!
Nutze die statusverbessernden Gegenstände deines ausgewählten Trikots, um dein eigenes unschlagbares Dreamteam zusammenzustellen!
Trainiere deine Mannschaft, perfektioniere deine Techniken und erringe den ersten Platz bei der Weltmeisterschaft!