Detective Dolittle
Es war einmal eine friedliche Wohngegend! Dort lebte Mr. Dolittle, und wenn man nicht so genau hinsah, konnte man ihn glatt für einen ganz normalen komischen Kauz halten, der nicht gerne redet und sich ein Eichhörnchen namens Rocky als Haustier hält. Aber Mr. Dolittle hatte ein Geheimnis, von dem niemand etwas ahnte...
Und zwar konnte er mit Tieren sprechen! Mit Tauben, Katzen UND mit dem Corgi nebenan.
Unsere Geschichte nimmt ihren Lauf, als Mr. Dolittle eines Tages von der Arbeit nach Hause kommt und feststellen muss, dass sein köstlicher Schokoladenkuchen weg ist. Die einzige Spur sind ein paar mysteriöse Pfotenabdrücke auf dem Fußboden. Also schließen sich Mr. Dolittle und sein Hausti-- äh, sein Partner Rocky zu einem Ermittlungsteam zusammen und machen sich detektivisch auf die Suche.