Ding Dong XL
Dinge und donge zwischen dem oberen und unteren Bildschirmrand hin und her und versuche dabei, Hindernissen auszuweichen, Punkte zu sammeln und hilfreiche Power-Ups zu treffen. Wie lange kannst du durchhalten?