Schließe dich mehr als 500.000 anderen Spielern an und komm in den Genuss des Dirt-Racing-Sprint-Spiels von den Entwicklern von Dirt Trackin' mit den besten Bewertungen!
Fahrer der echten Welt in allen 4 Rennklassen und ein wettkampforientierter Mehrspielermodus mit mehr als 3.000 täglichen Rennen. Lass deine Freunde im Staub zurück! Übe dich in Hot Laps, fahre gegen die KI im Einzelspielermodus oder wage dich in den zermürbenden Karrieremodus, der dich durch das Land und nach Australien schickt, um Trophäen zu gewinnen.