Disaster Band
Disaster Band ist ein Rhythmusspiel, das dich in den Bann ziehen wird, sobald du die erste Note gespielt hast. Die intuitive Steuerung ist leicht zu erlernen, und du kannst mit allen Instrumenten frei spielen. Aber das ist noch nicht alles: Verbinde dich online mit deinen Freunden und spielt gemeinsam, tretet gemeinsam auf und feiert gemeinsam. Oder schließe dich völlig Fremden für eine unvergessliche Jam-Session an. Je besser du wirst, desto höher kletterst du in der Weltrangliste. Nehmt die Herausforderung an und klettert an die Spitze - bevor ihr als Disaster Band Berühmtheit erlangt.
Mit der kreativen Freiheit, jede Note zu jeder Zeit spielen zu können, kannst du in absolut jedem Song üben und improvisieren, während du die Musik erkundest. Und nicht vergessen: Übung macht den Meister. Natürlich zahlt sich Perfektion durch höhere Punktzahlen aus. Aber wo bleibt da der Spaß? Mit der dynamischen Sound-Engine von Disaster Band führt selbst das Spielen der falschen Noten zu unendlichem Spaß und Unterhaltung.