Disjunction
2048. Nach der Verhaftung eines prominenten Gemeindevertreters ist New York in Aufruhr. Verdächtigungen und Anschuldigungen sind in der ganzen Stadt gang und gäbe, während sich eine heimtückische Droge namens „Shard“ in der Unterwelt verbreitet. Da die Zukunft der Stadt ungewiss ist, erheben sich drei hartgesottene Bürger, um die Wahrheit herauszufinden und eine Verschwörung aufzudecken, die das Schicksal der Stadt zu verändern droht.
Disjunction, inspiriert von Tech-Noir-Klassikern, ist ein intensives atmosphärisches Stealth-Action-RPG, das einer Trinität ineinander verwobener Erzählungen folgt und eine reaktive Story bietet, in der deine Handlungen echte, anhaltende Konsequenzen haben. Wähle deinen Spielstil und setze ein Arsenal futuristischer Technologie, kybernetischer Upgrades und Waffen ein, um dich in rasend schnellen Kämpfen durch die Levels zu schießen. Oder versuche, dich still und leise zu verhalten, indem du Tarnung und nicht-tödliche Angriffe einsetzt und keine Spuren hinterlässt. Niemand muss sterben ... es sei denn, du entscheidest, dass er sterben muss.