Doctors and Bartenders Bundle - Bio Inc. Redemption + Crossroads Inn
Crossroads Inn ist eine Kombination aus einem umfangreichen Management-Simulationsspiel mit Story-Lösungen, die aus Rollenspielen bekannt sind. Das Spiel bietet zwei separate Modi, Sandbox und Kampagne.
Bio Inc: Redemption ist ein komplexer biomedizinischer Simulator, in dem Sie Entscheidungen über Leben und Tod treffen müssen. Erschaffen Sie die ultimative Krankheit, um Ihr Opfer zu infizieren und zu quälen, oder spielen Sie den Leiter eines medizinischen Teams und finden Sie hoffentlich ein Heilmittel, um Ihren Patienten zu retten. Werden Sie die Pest sein oder die Menschheit retten?
Mit über 600 echten Krankheiten, Viren, Symptomen, diagnostischen Tests, Behandlungen und anderen medizinischen Bedingungen ist Bio Inc: Redemption ist erschreckend realistisch. Es wird Sie stundenlang fesseln und Sie in eine mikroskopische Welt von epischem Ausmaß versetzen!