Dodo Peak
Du spielst als Dodo und musst deine verschwundenen Babys finden und sie an verschiedenen Gefahren, Hindernissen und Feinden vorbei wieder nach Hause lotsen! Dodo Peak ist eine moderne Version der klassischen Arcade-Plattformspiele der Vergangenheit.