In „Don’t Starve: Nintendo Switch Edition“ spielst du Wilson, einen unerschrockenen Wissenschaftler und Gentleman, der von einem Dämon gefangen und in eine mysteriöse wilde Welt entführt wird. Erforsche eine bizarre und unbekannte Welt voller seltsamer Kreaturen, Gefahren und Überraschungen und finde heraus, wie du mithilfe der Spielwelt und ihrer Bewohner entkommen und deinen Weg zurück nach Hause finden kannst.
Wenn du für ein neues Abenteuer bereit bist, erweitert „Reign of Giants“ die Welt von „Don't Starve“ um neue Charaktere, Jahreszeiten, Kreaturen, Biome und weitere Herausforderungen.
Wenn du Abenteuer auf dem Meer erleben willst, kannst du in „Shipwrecked“ zu einer mysteriösen neuen Tropeninsel reisen, die du an Land und vom Meer aus erkunden kannst! Lass dich aber von der herrlich warmen tropischen Brise nicht in einem falschen Gefühl von Sicherheit wiegen – diese Welt mag anders sein, doch sie ist immer noch gnadenlos und knallhart.