Double Dragon Neon
Ausgebildet in der besonderen Form der Kampfkunst Sōsetsuken, liegt es an Ihnen, den bösen Skullmageddon und seine Schergen zu besiegen, um Marian, die Liebe Ihres Lebens zu retten!
Erleben Sie den radikalen Original-Soundtrack des preisgekrönten Komponisten und Sounddesigners John Kaufman. Verbünden Sie sich mit einem Kumpel in einem lokalen Kooperativspiel für die brutalsten High Fives!