Doug's Nightmare
Was soll eine Banane nur tun, die von Ängsten und inneren Dämonen verfolgt wird? Doug’s Nightmare ist ein Bullet Hell-Spiel in handgemaltem Zeichentrick-Stil, in dem du die Aufgabe hast, der Banane Doug zu helfen, seine schlimmsten Ängste zu überwinden, indem du sie zu Brei prügelst! Doug’s Nightmare ist teils ein Twin Stick Shooter und teils ein Beat ’em up in dem du gegen Schwärme von Käfern, Pilze, schwebende Gehirne und mehr antrittst!
Wenn Doug unbewaffnet ist, kann er zuschlagen, oder er kann von Wasserpistolen bis zu Nagelkeulen eine Vielfalt an Waffen aufnehmen, um sich seiner Feinde zu erwehren. Er kann sich mit Schuhen, Handschuhen, Mänteln und Sonnenbrillen ausstaffieren, um mit seiner irren Garderobe seine Statistiken zu verbessern und modisch auszusehen. Dadurch erhält er die Selbstsicherheit, die er benötigt, um es mit den größten Schurken aufzunehmen! Kannst du ihn zum Sieg führen?