Dragon's Dogma: Dark Arisen
Das hochgelobte Action-Rollenspiel Dragon’s Dogma: Dark Arisen verbindet intensives und komplexes Kämpfen mit der Freiheit einer riesigen offenen Welt. Begib dich in die High-Fantasy-Welt von Gransys, einem Land, das von Fabelwesen wie Drachen beherrscht wird.
Alle bisherigen kostenpflichtigen DLC-Pakete sind mit dabei und machen dieses Angebot zur ultimativen Version von Dragon’s Dogma: Dark Arisen.