Drawn to Life: Two Realms
Die skurrilen Raposas und deine gezeichnete Heldenfigur kehren bei „Drawn to Life: Two Realms“ zurück, dem nächsten Spiel aus der beliebten Serie! Du übernimmst abermals die Rolle des Schöpfers und schaltest die mysteriöse Verbindung zwischen den beiden Welten frei, die durch einen von dir erzeugten Helden gerettet werden sollen.