Dream Daddy: A Dad Dating Simulator ist ein Spiel, bei dem du einen Dad (Vater) spielst mit Ziel, andere heiße Dads zu treffen und zu umwerben.
Dieses Spiel enthält Dream Daddy: Dadrector’s Cut. Es bietet herausgeschnittene Szenen, neue Nebenaufgaben, die Möglichkeit, Minispiele zu wiederholen, die du während des Spiels entdeckt hast, sowie ein brandneues vergnügliches Minispiel!
Du bist mit deiner Tochter gerade in die beschauliche Küstenstadt Maple Bay gezogen, wo du zu deinem Erstaunen entdeckst, dass jeder Nachbar ein Dad und Single auf Partnersuche ist! Wirst du mit Teacher Dad (Lehrervater) ausgehen? Goth Dad (Grufti-Vater)? Bad Dad (Rebell-Vater)? Oder einem der anderen coolen Dads in diesem Spiel? Wir hoffen, dass „Dream Daddy: A Dad Dating Simulator“ dank seiner zahlreichen Spielverlaufsvarianten auch dieses Jahr wieder zum zweiten Mal hintereinander das erfolgreichste Dad-basierte Spiel sein wird.