Dream Gallery
Alle Seelen leiden unter der Liebe, von den rechtschaffenen und tollkühnen Helden, bis hin zu den Konkubinen der imperialen Paläste. Lass die Fragmente deiner Erinnerung dich zu der antiken Vergangenheit reisen, wo du dein Schicksal entdeckst.
Wegen unserer Wertschätzung für die traditionell chinesische Kultur, Mode, Landschaft und künstlerische Konzepte, wollen wir ein entspannendes Spiel entwickeln, das die Entspannung und Ländlichkeit des antiken chinesischen Poeten Tao Yuan Ming einfängt: "Chrysanthemen unter dem östlichen Zaun sammelnd, blicke ich ruhig auf die Berge im Süden." Durch die Kollektion der Fotos, aufgenommen durch unserer Kammeracrew die durch ganz China gereist sind, wollen wir die authentische Schönheit der traditionellen chinesischen Estetik einfangen.