DREAMO ist eine rätselhafte Reise durch eine sich verändernde Erinnerungslandschaft.
In DREAMO wachen Sie als Jack Winslow auf einer Insel auf. Geführt von der Stimme der Erfinderin/Therapeutin Tara Moreau machen Sie sich auf den Weg, Ihre fehlenden Erinnerungen zusammenzufügen. Diese Fragmente sind in "Artefakten" eingeschlossen, die sich in Ihrem Geist als Würfel mit falsch plazierten Zahnrädern manifestieren. Je tiefer Sie in Ihren Verstand eindringen, desto komplexer werden die Puzzles in dem Bemühen, Ihre Erinnerungen unter Verschluss zu halten.