Dreamwalker
Dreamwalker ist ein Action Puzzler, in dem du das Labyrinth kontrollierst, Walker sicher an sein Ziel führst und nebenbei Schafe zählst und Schlafstörungsursachen auf Distanz hältst. Sammle Belohnungssterne für besonders effizient gelöste Puzzles. Stelle dich in 50 Leveln immer größeren Herausforderungen, die stetig neue Puzzle-Mechanismen mit sich bringen – wie zum Beispiel verschwindende Regenwolken, Objekte, die deine Orientierung beeinträchtigen, Teleporter und mehr!
Dreamwalker bietet viele Stunden Spielspaß, zwei Bonusspiele und einen facettenreichen Soundtrack, dessen Stücke sich nach und nach entfalten. Dieses Spiel spricht Gelegenheitsspieler wie Profis an und macht allen Altersgruppen Spaß!