Drone World Tour: Flight Simulator
Seien Sie auf Kollisionen vorbereitet! Sie müssen zwischen statischen Gebäuden manövrieren, durch enge Gassen fahren und beweglichen Strukturen ausweichen, die plötzlich auf Ihrem Weg auftauchen können.
Beherrschen Sie die Feinheiten der Drohnensteuerung mithilfe verschiedener Flugmodi. Reagieren Sie effektiv auf sich ändernde Bedingungen und passen Sie Ihre Strategie an, um jede Mission erfolgreich abzuschließen.