Drowning
Schlendere durch eine Vielzahl von schönen Low-Poly-Landschaften, während sich die Geschichte eines Jungen entfaltet, der lernt, mit seinem inneren Dämon zu leben. Du spielst aus der Perspektive eines kleinen Jungen, der in der 7. Klasse mit der High School beginnt, und erlebst seine folgenden Jahre, in denen er lernt, dass das Leben mit Depressionen wie das Leben mit jemandem ist, der ständig versucht, dich niederzumachen. Spaziere durch all die schönen Umgebungen mit einem herrlichen Soundtrack, der sich perfekt an die aktuelle Stimmung des Spiels anpasst, und finde all die versteckten Enden.