Drowning Cross
Jeremys Freund Leo verschwindet nach einem Autounfall. Nun muss Jeremy in Leos Vergangenheit eintauchen, um ihn zu finden. Es scheint so, als wäre der Autounfall nicht das einzige Problem. Die Nacht ist jung und Leos letzte SMS war seltsam, daher: Raus ins Dunkel! Die Stadt und der Wald warten.