Die berauschenden Eskapaden von Drunken Fist sind zurück – so brutal wie nie zuvor! In Drunken Fist 2: Zombie Hangover schlüpfst du in die Rolle eines verkaterten Rockers, der in einer Stadt voll wandelnder Leichen aufwacht. Deine Aufgabe: Hackedicht durch die Straßen taumeln und ohne Hemmungen Zombies kaputtschlagen.
Mit Blut, Gedärmen und verlorenen Gliedmaßen im heiteren Low-Poly-Stil ist Drunken Fist 2: Zombie Hangover eine augenzwinkernde Interpretation des Survival-Horror-Genres, dessen Beat-’em-up-Action und Ragdoll-Takedowns dank der Physik-Engine kein nüchterner Mensch ernst nehmen würde. Schnapp dir so viel Fusel wie möglich, finde genug Essen, um nicht umzukippen, und bring etwas mehr Motorik als deine schwerfälligen untoten Gegner mit. Dass du dich dabei hin und wieder auf die Schnauze legst, wird natürlich entschuldigt.