Dual Brain Complete Edition
Alle Spiele aus Dual Brain Vol.1~Vol.3 sind enthalten, plus zwei neue Kategorien, also insgesamt 10 neue Spiele, was es zu einem großartigen Wert macht.
Es gibt 30 Minispiele in diesem Spiel, die unter die fünf Kategorien Berechnen, Reflexe, Formen, Beobachtung und Raten fallen. Versuchen Sie, verschiedene Minispiele zu spielen.