Duck Hunting Challenge
Pack deine Sachen, ruf deinen Hund und bereite dich auf einen Jagdausflug vor: Duck Hunt Challenge bietet einen spannenden Karrieremodus und eine packende Schnelljagd. Begleitet von ihrem treuen Jagdgefährten reisen die Spieler durch die USA, verbessern ihr Können und schalten neue Herausforderungen frei.