Duck Souls+
Duck Souls+ ist ein schnelles Action-Jump 'n' Run über eine kleine Ente, die mit unglaublicher Geschwindigkeit ihre Mission erfüllt: Alle Eier zu finden und ihre Art zu erhalten.
Duck Souls+ spielt in einer niedlichen und gleichzeitig tödlichen Fantasiewelt, in der zahllose Fallen dir die Flügel vom Körper zu reißen drohen, während du damit kämpfst, das dünne, zerbrechliche Ei festzuhalten.