Dungeon Escape
Du bist gefangen in einem Dungeon voller tödlicher Fallen und erbarmungsloser Gegner! Doch bist du schlau und ausdauernd geschickt, hast du vielleicht eine winzige Überlebenschance. Navigiere auf der Suche nach dem Ausgang durch Räume mit zunehmendem Schwierigkeitsgrad. Weiche deinen Häschern aus oder erledige sie, finde Schlüssel, um Türen zu öffnen, spring über Stacheln und nimm dich vor den Kreissägen in Acht!
Dungeon Escape bietet zahlreiche Single-Screen-Herausforderungen, von denen du jede unendlich Mal wiederholen kannst. Stirb und lerne aus deinen Fehlern, denn mit jedem Versuch wirst du besser. Kannst du die vielen Prüfungen vor dir überwinden?