Dungeon of the Endless
Dungeon of the Endless ist das preisgekrönte Rogue-like Dungeon-Defense-Spiel, in dem du mit deinem Heldenteam den Generator deines abgestürzten Schiffes schützen musst, während ihr einen sich ständig erweiternden Dungeon erkundet und euch gleichzeitig mit Wellen von Monstern und besonderen Ereignissen auseinandersetzten müsst, um euren Weg hinaus zu finden ...
Einige hundert verurteilte Kriminelle wurden mit dem Gefängnisschiff „Success“ ins Auriga-System gebracht. Während ihnen dies als eine Chance präsentiert wurde, ihren Platz in der Gesellschaft zurückzugewinnen, indem sie hart für das Gemeinwohl arbeiten, wussten sie, dass sie in Wahrheit Sklaven sein würden, die einen unerforschten Planeten kolonisieren sollten. Alles, was sie über Auriga Prime wussten, war das, was die Sonden ihnen verrieten: Es gab Wasser, gemäßigte Zonen, eine Flora und viele Metalle in der Planetenkruste.
Tatsächlich befand sich auf dem Planeten Auriga einst eine große Siedlung der Vorfahren, welche die Galaxie bereist hatten und als die Endlosen bekannt waren. Zudem wurde der Planet noch von einem funktionierenden (und gut getarnten) Verteidigungssystem umschlossen, das bei Ankunft der Success zum Leben erwachte. Innerhalb weniger Minuten bestand das Schiff nur noch aus einigen großen Metallklumpen, die dem Planeten entgegenstürzten.