Dungeons & Aliens
Hast du dich jemals gefragt, was passieren würde, wenn eine klassische Fantasiewelt von Science-Fiction-Aliens aus B-Movies angegriffen werden würde? Jetzt hast du die Chance, das herauszufinden! Dungeons & Aliens ist ein Action-Spiel mit Weltraummutanten, mutigen Zwergen und fantastischen Zaubersprüchen. Dabei werden „Swipe and Slash“-Mechaniken (mit denen sowohl Früchte als auch Aliens effektiv bekämpft werden können) mit der Joy-Con-Steuerung und einer einfachen Tower-Defense-Mechanik kombiniert (die nicht viel komplizierter ist, als Pflanzen dazu zu verwenden, um Untote aufzuhalten). All dies sorgt für ein lustiges und farbenfrohes Abenteuer!