Dwarf Journey
Ein Nahtoderlebnis ließ den starken und weisen Krieger Gallar nach einer Möglichkeit suchen, die weltlichen Freuden für alle Ewigkeit zu genießen. Alte Schriften besagen, dass es im Tal der Ewigkeit eine mystische Höhle gibt. In dieser Höhle befindet sich ein verlorenes Relikt, das den Tapferen, die es finden, ewiges Leben gewährt. Mit seiner Axt und seiner treuen Spitzhacke bewaffnet, macht sich Gallar auf den Weg in die nördlichen Berge, um ein episches Abenteuer zu suchen, das ihn sein Leben kosten kann. oder es ihm für immer garantiert.