EARTHLOCK
Tritt ein in eine wunderschöne Welt, die von ihrer Vergangenheit verfolgt wird, schließe dich einer Gruppe von Helden an, die Amons Onkel vor einer uralten Sekte retten möchte, und entdecke das Geheimnis von „EARTHLOCK“.