Das neue Spiel in der einzigartigen EMERGENCY-Reihe!
BITTE BEACHTE! EMERGENCY HQ kann kostenlos heruntergeladen und gespielt werden, einige Gegenstände im Spiel können aber auch für echtes Geld erworben werden.