EarthNight
EarthNight ist ein illustriertes 2D-Jump-'n'-Run und eine Hommage an die Arcade-Spiele der alten Schule. Nach der Drachenapokalypse wurden die Menschen in den Weltraum verbannt. Nun fristen sie ihr Dasein im Orbit über dem Planeten. Doch Sydney und Stanley haben davon genug! Sie entschließen sich, im freien Fall zur Erde zurückzuspringen und dabei so viele Drachen wie möglich auszuschalten.
Jeder Durchlauf beginnt im Weltall. Auf dem Weg zur Erde musst du fünf Atmosphärenschichten durchqueren. Dabei wechselst du von Skydiven zum Rennen auf den Rücken der Drachen. Dein Weg nach EarthNight wird jedes Mal anders aussehen, doch alle sind voller Gefahren.