Edgar - Bokbok in Boulzac
Du bist Edgar, ein Exzentriker, der mit seinen Hühnern und seinen geliebten Gemüsefeldern in den Wäldern lebt. Plötzliche Umstände treiben dich jedoch von deinem Häuschen in die Großstadt, Boulzac, unter der ein 800 Jahre altes Feuer lodert und sich allerhand seltsame Ereignisse abspielen.
Entdecke ein urkomisches Universum mit unvergesslichen, bizarren Charakteren und uralten Geheimnissen. Decke die surreale Verschwörung auf, die Boulzac zusammenhält. Erkunde die Stadt über und unter der Erde. Lass dich von den witzigen Dialogen, surrealen Ereignissen und der Satire faszinieren. Einen komischen Horror wie diesen hast du noch nie erlebt.
Das Spiel wurde von La Poule Noire entwickelt, einem Kollektiv, das soziale Trends aufs Korn nimmt. In Edgar geht es ganz um Verschwörungstheorien.