Eekeemoo - Splinters of the Dark Shard
In diesem großartigen Adventure-Spiel hilfst du Eekeemoo dabei, seine Freunde aus den Klauen des üblen Dark Shard zu befreien. Deine Suche wird dich tief in die vier verderbten Splitterwelten Dark Shards führen.
Du wirst Eekeemoo dabei helfen, Rätsel zu lösen, Aufgaben abzuschließen, und ihn im Kampf gegen Monster, die Legionen der Untoten und schreckliche Endgegner unterstützen.
Und nur Mut! Wenn Du Eekeemoos Freunde findest und befreist (insgesamt gibt es vier freischaltbare Charaktere mit unterschiedlichen Kräften), kannst du deren Kräfte einsetzen, um die nächsten Aufgaben zu bewältigen.